Skip to main content

#MalwasEchtes

30.03.2022

unter diesem Motto präsentiert der Verband Farbe Gestaltung Bautenschutz Hessen diesen Monat, in ganz Hessen, Werbeflächen.

Das besondere...
... alle Flächen werden von jungen Maler-Azubis, aus unterschiedlichen Betrieben, einzigartig gestaltet.

Wir sind froh dieses besondere Projekt gemeinsam mit unserem Partner Caparol, mit Farben, unterstützen zu dürfen.

In Zusammenarbeit mit den Berufsschulen, wurden die Ideen gesammelt und zu verschiedenen Entwürfen ausgearbeitet. Unterstützt wurden sie dabei von 25 Maler- und Lackiererinnungen.

Dieses tolle Projekt soll für das Handwerk begeistern und über die Ausbildung informieren.

Ein Teil der Standorte Besuchen wir und dürfen bei der Entstehung live dabei sein. Wir sind begeistert was die Azubis leisten, auch von Regen haben sie sich nicht unterkriegen lassen.
Die Fotos in unserer Bildergalerie stammen aus Gießen, Marburg und Frankfurt.

Habt Ihr schon eine gestaltete Plakatwand gesehen?


Zurück