Skip to main content

Zusammenhalten!

06.04.2020
FT-Club und SUNDO Lieferservice

Die Corona-Pandemie fordert uns allen ein Denken in neuen und ungewohnten Strukturen ab. Viele Geschäfte mussten schließen. Einzelhändler, Taxiunternehmen, Fitnessstudios, Autohäuser und viele weitere haben mit extremen Umsatzeinbußen zu kämpfen.
Aus dieser Situation geboren ist eine Initiative lokaler Unternehmer und damit unser Angebot Einzelhandelskunden in Aschaffenburg und Marburg mit Kurierfahrten zu bedienen. Die Kurierfahrten werden von Unternehmen gemacht, die um unseren Kirchturm herum freie Kapazitäten haben.
Die Lieferpauschale geht an die Kuriere, um Ihr Geschäft zu stützen. Neben uns nehmen auch noch weitere Unternehmen teil.

Vielen Dank unsererseits an die Kuriere von Künzig & Bleuel, dem FT-Club Aschaffenburg und dem Marburger Paryservice.

Zurück